Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen

12.05.2017

ROTTLER in Clausthal-Zellerfeld verlegt Service und Verkauf wegen eines Wasserschadens nach Osterode

Ein Rohrbruch in den Wohnräumen über der ROTTLER-Niederlassung in Clausthal-Zellerfeld, Kronenplatz 14, hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem erheblichen Wasserschaden in unseren Verkaufsräumen geführt. Unser Ladenlokal in der Clausthaler Innenstadt ist dabei so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ein geordneter Betrieb derzeit nicht möglich ist. Der entstandene Schaden wird ermittelt, über die notwendige Dauer der Filialschließung lässt sich noch keine Angabe machen.

Damit der Service für unsere Kunden nicht ins Wasser fällt, werden der Verkauf und alle Leistungen ab sofort über die ROTTLER-Niederlassung in Osterode, Kornmarkt 12 - 14, abgewickelt. Ein Teil des Teams aus Clausthal-Zellerfeld zieht für die Zeit der Reparaturarbeiten in die Niederlassung Osterode um und kann dort alle Kunden mit ihren Fragen, Wünschen und Aufträgen betreuen.

Konkret bedeutet dies, dass ursprünglich in Clausthal-Zellerfeld bestellte Brillen vorübergehend in Osterode zur Abholung bereit gelegt werden. „Wir bitten unsere Kunden, den gewohnt guten Service rund um Brillen vorübergehnd in der Niederlassung in Osterode in Anspruch zu nehmen und entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten“, sagt Andreas Cronjäger, Filialleiter in Clausthal-Zellerfeld.

Nach der Sanierung der Verkaufs- und Serviceräume werden wir unseren Kunden alle Leistungen auch wieder in Clausthal-Zellerfeld anbieten. Über die Wiedereröffnung unserer Niederlassung am Kronenplatz 14 wird rechtzeitig informiert. Wir bedanken uns schon jetzt für das Verständnis und das uns entgegengebrachte Vertrauen in Qualität und Service unseres Teams.

ROTTLER in Osterode:

Kornmarkt 12-14

Tel.: 0 55 22 / 30 11

Per E-Mail: clausthal@brillen-rottler.de

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen