ROTTLER zum Besten in Dortmund gewählt

08.06.2018

Online-Gurus singen schon seit einiger Zeit das Hohelied des Internethandels - und prophezeien im gleichen Atemzug gerne das Ende des Geschäfts um die Ecke. So weit ist es aber noch lange nicht. Und es spricht einiges dafür, dass es auch niemals so kommen wird. Denn der lokale Handel ist ein starkes Standbein des deutschen Mittelstands und tagtäglich Anlaufstelle für Millionen Menschen hierzulande. In Dortmund wurde der Traditionsoptiker ROTTLER jetzt von der "Testbild" zum besten Optiker der Stadt gekürt. Gemeinsam mit Statista hatte die "Testbild" tausende Kunden in den vierzig größten deutschen Städten gefragt, in welchen Geschäften sie die unterschiedlichsten Waren kaufen.

Bei der Befragung in Dortmund kam heraus: ROTTLER macht wirklich glücklich. 100 von 100 möglichen Punkten erhielt der aus dem Sauerland stammende Optiker bei Umfrage. In der Ruhrpott-Metropole überzeugt ROTTLER die Kunden mit seiner großen Marken- und Fassungsauswahl, modernster Technik, bestens ausgebildeten Optikern und einem angenehmen Ambiente in den Filialen. "Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da wir von den Menschen in Dortmund zum besten Optiker der Stadt gewählt wurden, mit denen wir besonders eng in Kontakt stehen - unseren Kunden. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Firmenphilosophie richtigliegen ", freut sich Geschäftsinhaber Paul Rottler und ergänzt: "Wir möchten uns bei unseren Kunden ganz herzlich für diese Auszeichnung bedanken und versprechen, dass wir auch in Zukunft alles geben werden, um das Ergebnis zu bestätigen."

Entdecken Sie unsere Filialen in Dortmund:

Dortmund - Kleppingstraße
Dortmund - Hörde
Dortmund - Kaiserstraße
Dortmund - Hombruch
Dortmund - Ostenhellweg

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen