ROTTLER verteidigt Platz 1 in Dortmund

06.05.2019

Der Traditionsoptiker ROTTLER wurde auf Basis einer repräsentativen Umfrage, zum zweiten Mal in Folge, als bester Optiker in Dortmund ausgezeichnet.

Gemeinsam mit Statista hat die Zeitschrift "Testbild" tausende Kunden in den vierzig größten deutschen Städten befragt, in welchen lokalen Geschäften sie je Branche ihre Waren kaufen und wie dabei ihre Erfahrungen in puncto Service, Qualität, Auswahl und Beratung gewesen sind.

Bei der Befragung in Dortmund kam heraus: ROTTLER macht wirklich glücklich. 100 von 100 möglichen Punkten erhielt der aus dem Sauerland stammende Optiker bei Umfrage und bestätigte so das Ergebnis aus dem Vorjahr. In der Ruhrpott-Metropole setzte sich ROTTLER gegen alle Mitbewerber durch und überzeugte die Kunden besonders mit seiner großen Marken- und Fassungsauswahl, modernster Technik, bestens ausgebildeten Optikern und einem individuellen Service und Beratung.

"Wir sind besonders darauf stolz, dass wir im zweiten Jahr in Folge, von den Menschen in Dortmund zum besten Optiker der Stadt gewählt wurden, mit denen wir besonders eng in Kontakt stehen - unseren Kunden. Das zeigt uns, dass wir mit unserer kundenorientierten Firmenphilosophie 'Wir machen glücklich' richtigliegen", freut sich Geschäftsführer Paul Rottler und ergänzt: "Wir möchten uns bei unseren Kunden ganz herzlich für diese Auszeichnung bedanken und versprechen, dass wir auch weiterhin alles geben werden, um das Ergebnis zu bestätigen".

Entdecken Sie unsere Filialen in Dortmund:

Dortmund - Kleppingstraße
Dortmund - Hörde
Dortmund - Kaiserstraße
Dortmund - Hombruch
Dortmund - Ostenhellweg

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen