ROTTLER prämiert Bilder von Kindergartenkindern

16.05.2018

Der Traditionsoptiker ROTTLER macht auch die kleinsten Bürger der Stadt glücklich. Zu Beginn des Jahres konnten die Kindergärten im Stadtgebiet Arnsberg am K.ROTTLER Malwettbewerb teilnehmen und dabei tolle Preise gewinnen. Andrea Rottler, Mutter von Inhaber und Geschäftsführer Paul Rottler, hat die Kindergärten jetzt besucht und einen symbolischen Scheck an die Kindergartenleitungen überreicht. Bei dem Besuch strahlten nicht nur die Kinderaugen, sondern auch die der Erzieherinnen. Über den Verwendungszweck des Geldgewinns konnten die Kindergärten auch schon allesamt freudig berichten: Spielgeräte für die Außenanlage und Spielzeug für die Gruppen standen bei den meisten ganz oben auf der Liste.

K.ROTTLER ist das Maskottchen des Optik- und Akustik-Unternehmens ROTTLER und in den Filialen sowie bei offenen Sonntagen ein bekanntes Gesicht. Die Kindergärten hatten die Aufgabe Bilder des Hasen auszumalen - aber auch ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und den Hasen in einer Abenteuersituation zu malen. Das Traditionsunternehmen erhielt viele schöne und vor allem kreative Bilder, die von einer internen Jury aber auch von den Facebook-Fans bewertet wurden.

Die interne Jury in der ROTTLER-Zentrale hat die Geldpreise an die Kindergärten vergeben und innerhalb der Online-Abstimmung bei Facebook konnte das Maskottchen als Gast beim Kindergartenfest gewonnen werden. Die teilnehmenden Kindergärten aus dem Stadtgebiet Arnsberg dürfen sich über folgende Preise freuen:

  • St. Urbanus Kindergarten aus Voßwinkel: 100,- Euro und Besuch von K.ROTTLER
  • Kindergarten Sonnenhof auf Bergheim: 350,- Euro und Besuch von K.ROTTLER
  • Kindergarten Krähennest in Herdringen: 500,- Euro und ein großes ROTTLER-Spielauto aus Pappe
  • Kindergarten Sonnenland aus Wennigloh: 200,- Euro und Besuch von K.ROTTLER Liebfrauen
  • Kindergarten aus Arnsberg: 100,- Euro und ein großes ROTTLER-Spielauto aus Pappe

Paul Rottler: "Wir hoffen, dass wir den Kindergärten eine Freude bereiten konnten. Wir selber sind begeistert von den Bildern und der Kreativität der Kinder. Mit Freude werden wir diese in den Filialen im Stadtgebiet aushängen. Den Kindergärten in Voßwinkel, auf Bergheim und in Wennigloh wünschen wir ganz viel Spaß bei ihren Kindergartenfesten, bei denen auch K.ROTTLER mit kleinen Überraschungen vorbeischauen wird."

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen