ROTTLER ist Nachfolger von Augenoptik Bock in Warstein

18.03.2019

Gute Nachrichten für alle Warsteiner, die eine Brille benötigen. Denn ab sofort tritt der Traditionsoptiker ROTTLER die Nachfolge von Augenoptik Bock an der Hauptstraße 85 an.

Seit einiger Zeit war Inhaber Kurt Bock auf der Suche nach einem starken Nachfolger für sein Unternehmen, der seinen Kunden ausschließlich Vorteile bietet. "Das ist mir nun gelungen: Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Kunden die Optikerfamilie ROTTLER als Nachfolger vorstellen darf", freut sich Kurt Bock.

"Mit seiner Firmenphilosophie "Wir machen glücklich" hat mich ROTTLER einfach überzeugt", erklärt Kurt Bockweiter. ROTTLER gehört zu einer der leistungsstärksten Einkaufsgruppen Deutschlands und wird den Warsteinern zukünftig ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, eine größere Fassungs- und Markenauswahl und modernste Markengläser anbieten können. Doch die beste Nachricht: Das bekannte Team von Augenoptik Bock, um die neue Filialleiterin Laura Brüggemann, bleibt den Kunden erhalten. Alle Garantieansprüche und Serviceversprechen, die im Zusammenhang mit erworbenen Produkten von Augenoptik Bock stehen, werden natürlich von ROTTLER übernommen.

Nach den Sommerferien plant ROTTLER einen großen Umbau und dafür wird Platz im Lager benötigt. Kunden profitieren deshalb ab sofort vom großen Umbau-Sale. Kombiniert mit den günstigen ROTTLER-Glaspreisen von HOYA und ZEISS können Kunden so ihr individuelles Umbau-Schnäppchen ergattern.

"Ich hoffe, dass meine Kunden ROTTLER das selbe Vertrauen schenken wie mir und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die langjährige Treue bedanken", sagt Kurt Bock. "Wir freuen uns, dass uns Kurt Bock sein Vertrauen schenkt, seine Kunden vertrauensvoll in unsere Hände legt und wir ab sofort die Brillenträger in Warstein glücklich machen dürfen", freut sich Peter Rottler. 

Mehr Infos zur Filiale in Warstein

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen