In einem Haus alles rund ums Ohr

12.04.2017

Im Neubau des Unternehmens Rottler entstehen Hörgerätegeschäft, Praxisräume und OP-Zentrum für HNO-Ärzte sowie Fortbildungseinrichtung für Akustiker

An der Apothekerstraße 4 in Neheim wird die Familie Rottler ein Haus zum Thema Gesundheit errichten. Die Bauarbeiten beginnen in den nächsten Tagen, nachdem der vorherige Altbau schon im September 2016 abgerissen worden war. Ursprüngliche Pläne, hier eine neue Zentralverwaltung für das Unternehmen "Rottler Brillen & Hörgeräte" zu errichten, wurden zwischenzeitlich verworfen, weil ein attraktives Nutzungskonzept möglich wurde. (Schwarz, Martin: In einem Haus alles rund ums Ohr. Im Neubau des Unternehmens Rottler entstehen Hörgerätegeschäft, Praxisräume und OP-Zentrum für HNO-Ärzte sowie Fortbildungseinrichtung für Akustiker, in Westfalenpost (2017), Nr. 87, S. 9).

Mehr lesen Sie auf der Homepage der Westfalenpost: https://www.wp.de/staedte/arnsberg/in-neheim-baut-rottler-ein-haus-fuer-alles-rund-ums-ohr-id210231865.html

In einem Haus alles rund ums Ohr Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen