Große Neueröffnung bei ROTTLER Brintrup in Solingen

08.05.2018

Gute Nachrichten für alle Solinger, die eine Brille oder ein Hörgerät benötigen. Denn am 8. Mai eröffnet nach umfangreichen Umbauarbeiten in der Kirchstraße 14-16 das neue ROTTLER Brintrup Seh- und Hörzentrum seine Türen. Im Rahmen der Neueröffnung warten viele attraktive Angebote auf die Kunden.

Der familiengeführte Traditionsoptiker bietet ab sofort auf über 350 Quadratmetern ein zukunftsorientiertes Sehzentrum und ganz neu auch ein Hörgerätekompetenzzentrum. Ein moderneres und freundlicheres Ambiente, einen ausgezeichneten Service, eine größere Markenauswahl und das Ganze zu günstigen Preisen erwartet die Kunden in der neuen Filiale. Bei ROTTLER erhalten die Kunden niemals Standardlösungen, sondern individuell zugeschnittene Empfehlungen durch die qualifizierten Teams.

"Der Umbau und die Zusammenarbeit mit ROTTLER waren wichtig, denn wir müssen heute das tun, was für die Zukunft richtig ist", so Elmar Brintrup, der über 35 Jahre selbstständiger Augenoptiker in Solingen war. "Ich bin froh, für meinen Betrieb einen Nachfolger wie ROTTLER gefunden zu haben. Seit über 70 Jahren ist ROTTLER Traditionsoptiker, der jetzt in dritter Generation von Paul Rottler geführt wird. Ich freue mich auch weiterhin gemeinsam mit einem starken Team, unsere Kunden glücklich zu machen."

An den Eröffnungstagen sind Besucher eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen. Aber auch danach freuen sich die ROTTLER Mitarbeiter in Solingen auf ihre Kunden.

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen