Facebook Gewinnspiel

16.06.2017

 

Mitmachen und mit Vollgas in den Sommer! Facebook Nutzer haben die Chance einen E-Scooter von Jdbug zu gewinnen.


Noch bis zum 2.7.2017 23:59 Uhr ist es für Facebook Nutzer und Brillen ROTTLER Fans möglich, einen E-Scooter von Jdbug, über die Facebook Seite von Brillen ROTTLER, zu gewinnen. Der E-Scooter wurde von dem Unternehmen Eschenbach zur Verfügung gestellt. Neben dem E-Scooter gibt es außerdem noch einen Gutschein im Wert von 150,-€ für eine Brille oder Sonnenbrille aus dem Hause Eschenbach zu gewinnen. Einlösbar ist dieser Gutschein für die Marken Brendel, Titanflex oder Humphrey's.
Darüber hinaus werden noch 10 ROTTLER-Sonnenbrillen verlost.

Keine Zeit verlieren und den Post kommentieren: Warum solltest gerade du den E-Scooter gewinnen?

ROTTLER wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Hier geht's zum Gewinnspiel

 

 

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen