Facebook Adventskalender - ein voller Erfolg

29.12.2017

In der Adventszeit hatten Fans und Kunden auf unserer Facebook-Seite jeden Tag die Chance einen Preis zu gewinnen. So wurden zum Beispiel Wertgutscheine für die Marken Ray-Ban, Esprit, Marc O'Polo, Oakley, Titanflex und meineBrille verlost. Außerdem konnten die Teilnehmer einen Tannenbaum, Eintrittskarten für ein Handballspiel und einen Fitness-Gutschein gewinnen. Um diese Preise zu ergattern, mussten die Teilnehmer lediglich Fragen beantworten, wie zum Beispiel "Welches ist dein Lieblings-Weihnachtslied?" oder "Welche Farbe haben deine Kugeln am Weihnachtsbaum?"

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern nochmal ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken! Wir haben uns über die zahlreichen Kommentare sehr gefreut. Den glücklichen Gewinnern wünschen wir viel Freude mit ihren Preisen.

Hier ein paar Impressionen:

Kontakt

Bei Fragen rund um die Augenoptikbranche, zu sonstigen augenoptischen Themen oder zum Unternehmen ROTTLER sind wir gerne für Sie da.


Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich schnellstmöglich.

Anfrage stellen